MaBu-Metallbau_Logo_Gross

Kamerunische Minister für Jugend und politische Bildung und seine Delegation zum zweiten Mal zu Gast bei MaBu.

Vom 03.07.2023 bis zum 07.07.2023 besuchte der kamerunische Minister für Jugend und politische Bildung mit seiner Delegation zum zweiten Mal unser Unternehmen in Deutschland. Die Gäste wurden herzlich empfangen, erhielten eine ausführliche Führung durch unseren Hauptsitz in Langenbrettach und tauschten sich mit uns über eine Vielzahl von Themen aus. Unter anderem ging es um die Rolle deutscher mittelständischer Unternehmen bei der Ausbildung kamerunischer Jugendlicher im Handwerk und deren berufliche Integration in Deutschland und Kamerun.

Der Austausch war für alle Beteiligten sehr produktiv und wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Kamerun weiter vertiefen zu können. Wir sehen darin eine große Chance, eine starke Partnerschaft aufzubauen und gemeinsame Ziele über die Grenzen hinweg zu fördern.


Weitere Informationen über die Kooperation mit Kamerun finden Sie HIER.

KONTAKT

Aktuelles